Menu
Für Sie zusammengestellt

Neuheiten aus Südafrika 2020

Der Krügerrand 2020 und die neueste Ausgabe der „BIG 5”!
Aus edlem Gold oder reinstem Silber!
Weltweit streng limitiert - teilweise offiziell ausverkauft!
ab €149.00
inkl. 19% MwSt.

Sichern Sie sich jetzt die neusten Anlagemünzen aus Südafrika!

Die weltweit berühmteste Gold-Anlagemünze in höchster Prägequalität Polierte Platte!

Er ist ein Klassiker: der Krügerrand, die wohl berühmteste Goldmünze der Welt. Die südafrikanische Goldmünze wurde schon 60 Millionen Mal verkauft - mehr als alle anderen Goldmünzen. An Glanz hat sie nicht verloren. Seit 1967 wird der Krügerrand der 'South African Mint' geprägt und weltweit verkauft. Dieser Anlage-Klassiker aus Südafrika wird unter anderem in den Gewichten zu 1/50, 1/10, 1/4, 1 und 2 Unzen in edlem Gold (917/1000) und in der höchsten Prägequalität Polierte Platte herausgegeben.

Die weltweit berühmteste Anlagemünze in reinstem Silber (999/1000)!

Im Jahr 2017 feierte die wohl die beliebteste Gold-Anlagemünze ihr rundes Jubiläum. Anlässlich des großen Krügerrand-Jubiläums verausgabte die 'South African Mint' zum ersten Mal in der Geschichte des Krügerrands einen Silber-Krügerrand. Auch in diesem Jahr gibt es wieder diese besondere Anlage-Münze, gefertigt aus reinstem Silber (999/1000). Weltweit wurde diese Ausgabe auf nur 15.000 Exemplare weltweit limitiert.

Die neueste Silbermünze „BIG 5“: Nashorn!

Als weiteres Highlight präsentieren wir Ihnen aus der South African Mint die neueste Ausgabe der „BIG 5” des Jahres 2020: das afrikanische Nashorn. Es wurde ebenfalls in reinstem Silber (999/1000) geprägt. Angesichts der immensen Nachfrage sowie der weltweit extrem geringen Auflagen werden diese Münzen garantiert schnell vergriffen sein. Bitte beachten Sie: Die Auslieferung erfolgt strikt nach Eingang der Bestellungen. Wir liefern nur solange der Vorrat reicht.

Bitte wählen Sie Ihr(e) Produkt(e)
Geprüfte
Qualität
Echtheits-
garantie
Über 1 Millionen Kunden
Kostenfreie Rücksendung
Über 50 Jahre Erfahrung
Seit über 50 Jahren!

MDM im Dienst des Sammlers! MDM ist das größte Münzhandelshaus der Welt und genießt das Vertrauen von über 1 Millionen zufriedener Kunden. Erfahren sie mehr!

Mitgliedschaften

MDM ist Mitglied im Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V.

MDM ist Mitglied im Berufsverband des Deutschen Münzhandels e.V.

© MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze